Unsere Hotline 0800 002318

Avanquest Expert PDF 15 Professional

CHF 50.38 *

STEUERFREI & KOSTENLOSER VERSAND

  • 241821938
  • AQ-12337-LIC
  • 1 Jahr
  • Multilingual
  • Weltweit
[Backup] Datenträger zu Ihrer Software
Professioneller PDF-Manager - zum Konvertieren, Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien... mehr

Produktinformationen "Avanquest Expert PDF 15 Professional"

Professioneller PDF-Manager - zum Konvertieren, Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien

  •     Erstellen von PDF-Dateien aus jedem Programm (Word, Excel, PowerPoint, Internet Explorer)
  •     PDF konvertieren: PDF in Word® und umgekehrt
  •     Mehrere PDF-Dateien zusammenführen
  •     PDF sichern durch Zugangsrechte, Passwort und digitale Signatur
  •     NEU! Einfachere, intuitivere Tools mit neuer Benutzeroberfläche
  •     NEU: PDF in Office-Dokumente umwandeln mit dem neuen leistungsstarken PDF-Konverter
  •    JETZT NOCH BESSER! Mit dem Formularfeld können Sie einfacher visualisieren, ändern und umgruppieren
  •     NEU: Entdecken Sie neue Funktionen, die Sie bestellen können:
    Elektronische Unterschrift
    OCR Tool


Expert PDF 15 Home ist die ultimative Lösung für die tägliche Arbeit mit PDF-Dokumenten. Das PDF-Tool enthält alle Werkzeuge, um PDF-Dateien sicher zu erstellen, zu konvertieren, zu bearbeiten und weiterzugeben!
Mit einer noch moderneren und intuitiveren Benutzeroberfläche können Sie mit Expert PDF Home alle Ihre PDF-Dateien in andere Dokumentformate (Word, Excel, Bild, Power Point usw.) konvertieren.

Kaufargumente für Avanquest Expert PDF 15 Home


Universeller Dokumentenkonverter
PDF ist ein universell lesbares Dateiformat. Sie müssen sich nicht mehr darum kümmern, ob der Empfänger die richtige Software hat, um Ihre Datei zu lesen.

Wiederherstellung des ursprünglichen Dateiformats
PDF ist das Standardformat, bei dem das Layout eines Dokuments erhalten bleibt. Dadurch wird sichergestellt, dass das Dokument unabhängig vom Computer oder der Plattform des Empfängers im richtigen Format angezeigt wird. Sie können sicher sein, dass der Empfänger immer genau das sieht, was Sie erstellt haben.

Sparen Sie viel Zeit bei der Konvertierung!
Dank der Stapelverarbeitung können viele Dokumente mit wenigen Klicks in verschiedene PDF-Dateien umgewandelt oder zu einer PDF-Datei zusammengeführt werden.

Der Austausch von E-Mails ist einfacher denn je!
Das PDF-Format reduziert die Größe der Originaldokumente, so dass sie leichter per E-Mail verschickt werden können.

Unbegrenzte Bearbeitung von PDF-Dateien
Konvertieren Sie Ihre Dokumente in ein beliebiges Format, fügen Sie Seiten hinzu oder entfernen Sie sie, stellen Sie den Inhalt einer PDF-Datei mit einem einzigen Klick wieder her und bearbeiten Sie sie ohne Einschränkungen!

 

Hauptfunktionen

PDFs anzeigen

  •     Öffnen und betrachten Sie alle PDF-, 3D-, .ePub- und Comic-Dateien (.cbr / .cbz).
  •     Betrachten und bearbeiten Sie zwei Dokumente gleichzeitig in einem exklusiven Side-by-Side-Modus.

PDF-Dateien konvertieren

Konvertieren Sie Ihre Dokumente präzise und ohne Informationsverlust: Alle Elemente und das Layout sind vollständig wiederherstellbar und können umfassend bearbeitet werden.
Das PDF-Konvertierungsmodul kann direkt vom Windows-Desktop aus aufgerufen werden - für einen schnelleren Betrieb.
Jedes PDF-Dokument kann mit einem einzigen Klick in die folgenden durchsuchbaren und bearbeitbaren Formate konvertiert werden:

  •     PDF zu Word, TXT und RTF
  •     PDF zu Bild (PNG, JPEG, GIF, BMP, TIFF)
  •     PDF zu Excel
  •     PDF zu PowerPoint
  •     PDF zu HTML
  •     PDZ zu LibreOffice Suite (Clac, Writer, Impress...)
  •     Mit der PDF/A-Konvertierung können die Inhalte von PDF-Dateien für einen sehr langen Zeitraum archiviert und geschützt werden.


Erstellen von PDF-Dateien

Erstellen Sie PDF-Dateien in jeder PC-Anwendung mit einem Druckmenü (Word, Excel, PowerPoint, Internet Explorer...)

  •     Konvertieren Sie einfach per Rechtsklick auf die Datei: Dokumente müssen vor der Konvertierung nicht geöffnet werden - das spart Zeit!
  •     Word- und Excel-Menüleistenintegration (kompatibel mit MS Office 2016): Konvertieren Sie ein oder mehrere Dokumente mit einem einzigen Klick in Word oder Excel.
  •     PDF-Dateien aus Bildern erstellen: JPG, JPG 2000, GIF, TIF, PNG, EMF, BMP...
  •     Vorschau von PDF-Dateien vor der Konvertierung
  •     Hyperlink- und URL-Management: Ideal für die direkte Verlinkung mit einer Website.
  •     Direkter Austausch per E-Mail: Versenden Sie erstellte PDF-Dateien direkt als Anhänge mit Microsoft Outlook.
  •     Erstellen Sie dank der Stapelverarbeitung mehrere PDFs auf einmal: Kombinieren Sie mehrere Dokumente zu einer einzigen PDF-Datei oder erstellen Sie einzelne PDFs aus mehreren Dateien.
  •     Druckprofile verwalten: Speichern Sie Konvertierungsprofile (Verschlüsselungsstufe, Passwort, Bildkomprimierung, Wasserzeichen ...) und wenden Sie sie auf neu erstellte PDF-Dokumente an.
  •     Dokumenteigenschaften: Fügen Sie Dokumenteigenschaften (Autor, Titel, Betreff, Schlüsselwörter) hinzu, um Dokumente schnell und einfach anzeigen zu können. 


Bearbeitung von PDF-Dateien

  •     Text bearbeiten: Ausschneiden, Kopieren, Einfügen oder Verschieben von Text, Entfernen oder Ändern von Texteigenschaften (Größe, Schriftarten, Farben, Zeichenabstände).
  •     Bilder bearbeiten: Bilder entfernen, hinzufügen und bearbeiten (Größe ändern, drehen, komprimieren).         
  •     Verwalten von Lesezeichen und einfache Navigation in PDF-Dokumenten.
  •     Dank der Registerkarten können Sie mehrere PDF-Dateien gleichzeitig bearbeiten.
  •     Einfügen von Hyperlinks und URLs in PDF-Dokumente.
  •     Wasserzeichen anwenden: Hinzufügen, Entfernen und Bearbeiten von eigenen Wasserzeichen
  •     Dokumentlayout: Seiten verschieben, löschen, einfügen, zuschneiden, drehen und kopieren. Die endgültige PDF-Datei kann nach Belieben strukturiert werden.
  •     Anhänge: Sie können jede Art von Datei (z. B. ein Video) an eine PDF-Datei anhängen.
  •     Bates-Nummer: Diese Nummer wird in verschiedenen Branchen verwendet (Rechtswesen, Buchhaltung usw.) und dient zur Identifizierung von PDF-Dateien, so dass jedes Dokument leicht gefunden werden kann.
  •     Optimierungswerkzeuge für die Komprimierung von PDF-Dateien.
  •     Direkter Zugriff auf die am häufigsten verwendeten PDF-Dateien dank einer Lesezeichenliste.
  •     Fügen Sie Kopf- und Fußzeilen, Wasserzeichen und andere Textelemente zu allen Seiten Ihres Dokuments hinzu.

 

Neu in Version 15

NEU: Die Benutzeroberfläche wurde komplett neu gestaltet, um eine noch durchdachtere Benutzererfahrung in der Anwendung zu ermöglichen. Die neue Benutzeroberfläche mit einer Reihe von vereinfachten und intuitiveren Werkzeugen ermöglicht nun eine einfachere Nutzung: einige Funktionen wurden eliminiert oder umbenannt, eine neue seitenbezogene Registerkarte wurde hinzugefügt und die Funktionen "Erstellen" und "Konvertieren" wurden in einem Modul zusammengefasst.

NEU: Der neue PDF to Office Converter ist der schnellste und leistungsfähigste Konverter seiner Art! Es ermöglicht Ihnen die einfache Konvertierung von PDF-Dateien in Microsoft Office-Dateiformate wie Word, Excel und PowerPoint. Darüber hinaus können Sie jetzt einzelne oder mehrere PDF-Dateien mit mehr als 20.000 Seiten konvertieren - ohne Qualitätsverluste.

NEU! Im Modul Seiten, das über eine neue interaktive grafische Benutzeroberfläche verfügt, können Sie alle Seiten eines Dokuments auf einmal anzeigen. Damit können Sie Seiten neu anordnen, indem Sie sie verschieben und verwerfen, oder Seiten für seitenbezogene Funktionen wie Extraktion oder Ersetzung auswählen.

NEU: Mit der neuen Stapelkomprimierungsfunktion können Sie die Größe mehrerer Dokumente auf einmal ändern.

NEU: Drei neue Tastaturkürzel sorgen für mehr Tempo:

  •     Nächste Seite: Wenn ein Dokument geöffnet ist, kann der Benutzer Strg + Pfeil nach unten oder Strg + Pfeil nach rechts drücken, um zum Anfang der nächsten Seite des Dokuments zu gelangen.
  •     Vorherige Seite: Wenn ein Dokument geöffnet ist, kann der Benutzer Strg + Pfeil nach oben ODER Strg + Pfeil nach links drücken, um zum Anfang der vorherigen Seite des Dokuments zu gelangen.
  •     Suche nach offenen Dokumenten: Wenn der Benutzer mehrere Dokumente geöffnet hat, kann er sie mit der Tastenkombination Strg + Tab suchen. Auf diese Weise kann er die geöffneten Dokumente nacheinander in der Reihenfolge A - B - C - A - B - C durchsuchen.

JETZT NOCH BESSER! Im Bereich Optionen wurde ein Formularfeld hinzugefügt, das es Ihnen ermöglicht, alle verfügbaren Formulare in einem einzigen Fenster anzuzeigen. Sie können auch Eigenschaften ändern und entsprechende Optionsfelder (neu) gruppieren.


Systemanforderungen

Version     15
Größe     9.5 Mo
Betriebssystem     Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11

  •     Prozessor: Pentium III oder ähnliches
  •     RAM: 512 MB (1 GB für Vista, 7 und 8)
  •     Speicherplatz: 100 MB oder mehr
  •     Eine Internetverbindung ist für die Versionsaktualisierungen, die Aktivierung des kostenlosen Creator, den Download der erworbenen Funktionen.
  •     Microsoft Office ist für die Plug-in-Verwendung und Konvertierung zu Word, Excel und PowerPoint erforderlich.
Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr



Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:

  • Beschaffungsstrategien
    Durch Mengenbündelung, unsere 14-jährige Markterfahrung im internationalen Kontext und Expertise im Softwarehandel erzielen wir Kosteneinsparungen und effiziente Beschaffungsmethoden.      
  • Entfall von Liefer- und Lagergebühren
    Effiziente digitale Warenwirtschaft minimiert Lager- und Logistikkosten.
  • Lieferantenbeziehungsmanagement
    Direktimport und langjährige Bindungen mit Herstellern und Distributoren ermöglichen den Verzicht auf Zwischenhändlergebühren und bieten exklusive Sonderkonditionen.
  • Regionale Preisgestaltung
    Wir passen unsere Preise je nach Region und Währung an, um die globalen Marktbedingungen zu berücksichtigen.
  • Automatisierung
    Die Nutzung moderner Technologien ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Bestellungen und Kundenanfragen, wodurch Kosten gesenkt werden.
  • Kostenmanagement im Marketing
    Die Hauptwerbestrategie legt den Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzt hauptsächlich auf Empfehlungen.
  • Geringe Gewinnspanne
    Unser Hauptaugenmerk bei Blitzhandel24 liegt auf der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau unserer Kundenbasis, wodurch wir eine schlanke Gewinnmarge beibehalten.

 

Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie

Qualität steht an erster Stelle

Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert.
Sicherheit und Vertrauen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops.

Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können.

 

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Avanquest Expert PDF 15 Professional"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen