Unsere Hotline 0800 002318
StarMoney 10 Business Jahreslizenz, Deutsch inkl.Premiumsupport

StarMoney 10 Business Jahreslizenz, Deutsch inkl.Premiumsupport

CHF 58.78 * CHF 79.20 * (Array % gespart)

STEUERFREI & KOSTENLOSER VERSAND

  • 241821751
  • SF-38182-ESD
  • 1 Jahr
  • DE
  • Weltweit
[Backup] Datenträger zu Ihrer Software
StarMoney 10 Business Jahreslizenz Alles Relevante zuerst – Voller Überblick Die... mehr

Produktinformationen "StarMoney 10 Business Jahreslizenz, Deutsch inkl.Premiumsupport"

StarMoney 10 Business Jahreslizenz


Alles Relevante zuerst – Voller Überblick

Die Übersichtsseite von StarMoney Business beantwortet Ihnen auf einen Blick die wichtigsten Fragen zur finanziellen Situation Ihres Unternehmens. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Konten werden nach Ihren individuellen Einstellungen übersichtlich angezeigt. 

Alles in einer Anwendung

Mit StarMoney Business verwalten Sie alle Ihre Konten zentral und sicher an einem Ort -­ anstatt auf den einzelnen Webseiten Ihrer Banken und Sparkassen.

Alles effizient und vertraulich

Sparen Sie zukünftig Zeit beim Zahlungsverkehr. Erfassen Sie Ihre Zahlungen schnell und unkompliziert - auch direkt aus Rechnungen heraus. Bei Bedarf können Zahlungen im Vier-Augen-Prinzip freigegeben oder Datenbestände in unterschiedlichen Mandanten geführt werden. Ebenfalls möglich: Vertrauliche Zahlungen wie Gehaltszahlungen sind nur durch berechtigte Nutzer einsehbar.

Alles nach Aufgaben steuern

Übergreifende Prozesse, an denen mehrere Personen beteiligt sind, können einfach abgebildet werden. Denn StarMoney Business ist netzwerkfähig und von bis zu 25 Personen gleichzeitig nutzbar. Dabei können unterschiedliche Rollen und Zugriffsrechte vergeben werden.

Alles für Ihre Datenhoheit und ein sicheres Gefühl

Sicherheit steht bei StarMoney Business an oberster Stelle: Ihre Daten liegen lokal und geschützt auf Ihrem Rechner oder in Ihrem Firmennetzwerk. So erhält niemand außer Ihnen und berechtigten Personen Einblick in die Finanzsituation Ihres Unternehmens.

Alles von Planung bis zur Analyse

Mit StarMoney Business haben Sie jederzeit den kompletten Überblick über die aktuelle und zukünftige Finanzsituation Ihres Unternehmens. Steuern Sie Ihre Liquidität und profitieren Sie von vielfältigen Auswertungs-, Planungs- und Prognosefunktionen.

Alles machbar

  • Zeitersparnis – Unterstützung von Sammelaufträgen, Splitbuchungen, SEPA-Direktversand (XML) und SRZ-Dateien
  • Zahlungsvorlagen erstellen– für schnelleres Überweisen
  • Dynamische Platzhalter – automatisch passende Informationen einsetzen lassen
  • Erinnerungsfunktion – verpassen Sie keine Termine und Fristen
  • Suchfunktion - Umsätze schnell wiederfinden
  • Zahlungskalender – zeigt an, welche Geldein- und -ausgänge demnächst anstehen
  • Rechnungen einlesen - ganz ohne Abtippen überweisen
  • Dokumente ablegen – einfach einscannen und am Umsatz speichern

Neu in StarMoney Business 10

Alles Neue – Sie profitieren automatisch:

 

Dokumenten-Verwaltung

Alles digital organisiert – An einem Platz
Hinterlegen und verwalten Sie Ihre Dokumente digital und finden Sie sie dank der neuen Dokumenten-Suche schnell wieder. Profitieren Sie zudem vom neuen automatischen Dokumenten-Import und -Export.

 

Profi-Suche

Alles finden – Gezielt und professionell
Suchen wie ein Profi in StarMoney Business: Nutzen Sie die neue Globale Suche direkt im Header oder die erweiterte Umsatzsuche mit Operatoren. Neu ist auch die automatische Ausführung von Suchen und der Such-Export. Darüber hinaus können Sie Ihre Umsatzsuchen jetzt auch speichern.

 

Budget-Verwaltung

Alles im Budget – Alle Ausgaben unter Kontrolle
Budgets
 einfach anlegen, im Blick behalten und analysieren: StarMoney Business bietet Ihnen einen Assistenten zum einfachen Anlegen von Budgets. Überprüfen Sie Ihre Budget-Stände und nutzen Sie die Alert-Funktion bei Budget-Überschreitung. Neu sind auch die Budgets für Kontenrahmen.

 

Kategorisierung 

Alles intelligent sortiert – Optimal unterstützt
Mit StarMoney Business gelingt die Kategorisierung von Umsätzen noch leichter - egal ob manuell oder automatisch. Für Sie haben wir die automatische Kategorisierung verbessert und die manuelle Kategorisierung vereinfacht. Mehr Übersicht bieten die neuen Kategorie-Icons und die neue Kategorie-Verwaltung. Für kleine Unternehmen sowie für Vereine stehen erweiterte Kategorien zur Verfügung.

 

Neues Design

Alles in neuem Look
Um Ihnen das „Suchen und Finden“ noch leichter zu machen, haben wir das Design der StarMoney-Anwendung entsprechend angepasst. Beispielsweise ist die Navigation deutlich abgesetzt und neu strukturiert. Ebenfalls neu ist der Schnellzugriff auf die drei meistgenutzten Funktionen sowie eine vereinfachte Benutzerführung.

Vorteile in Szene gesetzt

 SMB10-Plus-Retail_-_Kategorienverwaltung-BusinessPlus-1680x1080SMB10-Plus-Retail_-_Dashboard-UEbersicht-1680x1080SMB10-Plus-Retail_-_Datenexport-BusinessPlus-1680x1080SMB10-Plus-Retail_-_Erweiterte_Suche-BusinessPlus-1680x1080SMB10-Plus-Retail_-_Kategorienauswertung-BusinessPlus-1680x1080

Systemvoraussetzungen

  • Standard PC mit x86- oder x64-Prozessor
  • mind. 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Windows 8.1*, Windows 10*, Windows Server 2012*, Windows Server 2016*, Windows Server 2019*

*Bei allen Betriebssystemen werden die aktuellen Service Packs und Updates vorausgesetzt. Eine Verwendung des Programms ohne diese ServicePacks und Updates, oder nach Ende des Lebenszyklus bzw. des Supports einer Windows-Version, bringt Risiken mit sich, sodass von einer solchen Verwendung abgeraten wird.

  • Die genannten Betriebssysteme werden in StarMoney Business 10 mit PlusPaket auch in einer virtuellen Umgebung unterstützt, die unter Citrix/Virtual Apps and Desktop ab Version 7 1912 verwaltet werden. Des Weiteren werden die oben genannten Server-Betriebssysteme mit aktivierter Terminal-Server-Fähigkeit unterstützt.
  • mind. 2 GB freier Festplattenspeicher
  • Empfohlene Mindestauflösung: 1280*1024px
  • Microsoft Internet Explorer (aktuelle Version)
  • Microsoft .NET-Framework (ab 4.5.2)
  • Internetzugang
  • Freischaltung Ihrer Konten für Online-Banking
  • Weitere Voraussetzungen für StarMoney Business 10 bei Netzwerkinstallation: LAN-Verbindung (mind. 100 Mbit/s)
Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr



Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:

  • Beschaffungsstrategien
    Durch Mengenbündelung, unsere 14-jährige Markterfahrung im internationalen Kontext und Expertise im Softwarehandel erzielen wir Kosteneinsparungen und effiziente Beschaffungsmethoden.      
  • Entfall von Liefer- und Lagergebühren
    Effiziente digitale Warenwirtschaft minimiert Lager- und Logistikkosten.
  • Lieferantenbeziehungsmanagement
    Direktimport und langjährige Bindungen mit Herstellern und Distributoren ermöglichen den Verzicht auf Zwischenhändlergebühren und bieten exklusive Sonderkonditionen.
  • Regionale Preisgestaltung
    Wir passen unsere Preise je nach Region und Währung an, um die globalen Marktbedingungen zu berücksichtigen.
  • Automatisierung
    Die Nutzung moderner Technologien ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Bestellungen und Kundenanfragen, wodurch Kosten gesenkt werden.
  • Kostenmanagement im Marketing
    Die Hauptwerbestrategie legt den Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzt hauptsächlich auf Empfehlungen.
  • Geringe Gewinnspanne
    Unser Hauptaugenmerk bei Blitzhandel24 liegt auf der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau unserer Kundenbasis, wodurch wir eine schlanke Gewinnmarge beibehalten.

 

Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie

Qualität steht an erster Stelle

Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert.
Sicherheit und Vertrauen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops.

Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können.

 

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "StarMoney 10 Business Jahreslizenz, Deutsch inkl.Premiumsupport"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen