Unsere Hotline +49 3221 2292585
 
TurboCAD 2021 Platinum, English

TurboCAD 2021 Platinum, English

CHF 1'165.95 *

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

  • 241822039
  • 0872_0254950
  • Dauerhaft gültig
  • EN
  • Weltweit
[Backup] Datenträger zu Ihrer Software
Fotorealistisches Rendering & Visualisierung TurboCAD Pro Platinum enthält Lighworks zur... mehr

Produktinformationen "TurboCAD 2021 Platinum, English"

Fotorealistisches Rendering & Visualisierung

TurboCAD Pro Platinum enthält Lighworks zur Beschleunigung der Entwurfsarbeit und zur Erstellung beeindruckender Präsentationen.    Rendermanagement von Materialien, Leuchtdichten, Umgebungen, erweiterte Renderstile und vieles mehr helfen dem Anwender, wirklich fotorealistische Präsentationen seines Entwurfs zu erstellen.

Parametrischer Teile-Manager

Erstellen Sie Teile, die auch nach dem Einfügen in Ihre Zeichnung parametrisch gesteuert bleiben.  Zeichnen Sie auch variabel gebundene Teile und wandeln Sie sie in parametrische Teile um.  Teile können einzeln gespeichert werden, und Bibliotheken mit PPM-Objekten können erstellt, gemeinsam genutzt und von Projekt zu Projekt wiederverwendet werden.

Externe Referenzen (Xrefs)

Alle Dateiformate, die geöffnet und importiert werden können, mit Ausnahme von Bitmap-Bildern, können als externe Referenz (Xref) verwendet werden. TurboCAD bietet Xref-Clipping für Dutzende von Dateiformaten und das Binden von Xrefs, die dann aufgelöst und bearbeitet werden können. Xref-Layer sind ebenfalls einfach zu verwalten, auch mit Layer-Filtern.

Programmierbar (SDK & Ruby Scripting)

Erweitern Sie die Funktionalität von TurboCAD Pro Platinum durch die Entwicklung neuer Werkzeuge, Funktionen und Verhaltensweisen. Benutzerdefinierte Routinen, die regelmäßig ausgeführt werden, können automatisiert werden. Spezielle Werkzeuge für vertikale Anwendungen können erstellt und hinzugefügt werden. Sogar kommerzielle Plug-In-Anwendungen können entwickelt und verkauft werden. Es werden aktualisierte Dokumentationen und Beispiele zur Verfügung gestellt, und es gibt ein Wiki und einen Forum-basierten Online-Support.  

Was ist neu in TurboCAD Platinum 2021?

1. Find Control in benutzerdefinierter Ribbon-Seite
Mit der Suchfunktion können Benutzer Befehle/Gruppen/Pop-ups/Registerkarten im Ribbon-Baum suchen oder finden.

2. Interaktiver Splash-Bildschirm beim Start
Der Splash Screen wurde als Startbildschirm beim Starten von TurboCAD hinzugefügt, um eine bessere interaktive Benutzeroberfläche zu schaffen. Der interaktive Bildschirm zeigt kürzlich erstellte Dateien an und ermöglicht das Öffnen/Erstellen einer neuen Datei über die Registerkarte "Erstellen". Über die Registerkarte "Lernen" kann sich der Benutzer über die Grundlagen von TurboCAD informieren, einschließlich neuer Funktionsvideos, und über die Registerkarte "Neuigkeiten" erhält er Zugang zu den neuesten Informationen über TurboCAD.

3. Fangverbesserung: Hit-Grafik hervorheben
Diese Funktion hebt Kanten für Fänge hervor, wenn Sie ein 3D-Objekt bewegen oder zwei 3D-Objekte miteinander verbinden. Diese Option wurde sowohl dem Zeichenhilfsmittel-Fenster als auch den zugehörigen Einstellungen im Dialogfeld Programm-Setup/Vorgaben als Einstellungen für visuelle Effekte hinzugefügt, ausgewählt - Einstellungen für visuelle Effekte.

4. Größenänderung der Vorschau in der Blockpalette
Die Blockpalette wurde um einen neuen Schieberegler erweitert, mit dem der Benutzer die Größe der Vorschau von Blöcken in der Blockpalette ändern kann.

5. Mausrad-Unterstützung in der Blockpalette
Mit dem Mausrad kann der Benutzer nun durch die Blockvorschau in der Blockpalette blättern.

6. Derzeit verfügbar auf
Dem Abschnitt Befehle im Menü Anpassen wurde eine neue Funktion hinzugefügt, die es dem Benutzer ermöglicht, die Position eines bestimmten Befehls zu sehen, der im Menü, in der Benutzeroberfläche und in den Symbolleisten verfügbar ist.

7. Block in der Blockpalette suchen
Der Blockpalette wurde eine neue Suchleiste hinzugefügt, die es dem Benutzer ermöglicht, einen Block anhand seines Namens in der Blockpalette zu finden.

8. Verdeckte Linien im Ansichtsfenster Leistungsverbesserung
Eine neue Option "Use Hidden Line Cache" wurde zum Cache-Abschnitt des Fensters "Viewport properties" hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Bearbeitung des Papierbereich-Ansichtsfensters (Neuzeichnen, Verschieben, Zoomen) bei großen Zeichnungen erheblich beschleunigt.


2D-Zeichnen und -Bearbeiten

1. Automatisches Aktualisieren von Xrefs
Wenn Sie eine Datei mit Xrefs verwenden und eine dieser externen Dateien aktualisiert wird, fragt TurboCAD jetzt, ob Sie die Datei mit den aktualisierten Xrefs neu generieren möchten.

2. Verbesserungen der Leader-Bemaßung
Leitmaße in DWG-Dateien werden jetzt mit TC2021 korrekt angezeigt.

3. Laden/Entladen von Xrefs
Eine neue Option "Status", mit zwei Werten: "Geladen" und "Entladen" wurde zum Dialogfeld "Xrefs bearbeiten" hinzugefügt. Wenn eine referenzierte Zeichnung (Xref) aus der aktuellen Zeichnung entladen wird, öffnet sich die Zeichnung viel schneller und verbraucht weniger Speicher.
Wenn die Xref-Definition aus der Zeichnungsdatei entladen wird, bleibt der interne Zeiger auf die referenzierte Zeichnung erhalten. Sie können daher alle Informationen durch Laden der Xref wiederherstellen. Um die Leistung von TurboCAD zu maximieren, wird empfohlen, dass Sie alle referenzierten Dateien entladen, wenn sie in der aktuellen Zeichnungssitzung nicht benötigt werden, aber später zum Drucken/Plotten verwendet werden können.

4. Befehl "Ausgewählten Block bearbeiten
Jetzt kann der Benutzer den ausgewählten Block direkt in der TurboCAD-Zeichnung bearbeiten, ohne die Option "Inhalt bearbeiten" in der Blockpalette auswählen zu müssen. Dies kann durch einfaches Auswählen des Blocks und Anklicken des Befehls "Ausgewählten Block bearbeiten" geschehen, der jetzt zum Menü hinzugefügt wurde.

5. Befehl "Nach Block auswählen
Den Befehlen "Auswählen nach" wurde ein neuer Eintrag "Block" hinzugefügt, der die Liste der Blöcke in der Zeichnung anzeigt und es dem Benutzer ermöglicht, den oder die Blöcke mit einem Klick auszuwählen.

Architektonische

1. Verbesserung des Geländers
"Geländer nach Pfad" funktioniert jetzt für Bogensegmente, die durch eine 2D-Polylinie erzeugt werden.

2. Architektonisches Raster
Das architektonische Gitter ist ein neues Werkzeug, das die Ausrichtung anderer architektonischer Objekte in der Zeichnung, wie Wände und Säulen, erleichtert. Benutzer können auch rechteckige Gitter aus DWG-Zeichnungen importieren und die Eigenschaften des Gitters und der Blasendarstellung über die Palette Auswahlinfo ändern.

3D-Design und Modellierung

1. Auf Muster anwenden
Eine neue lokale Menüoption "Auf Muster anwenden" wurde zu den Mustertools hinzugefügt. Der Benutzer kann nun Solid-Operationen auf alle Musterelemente gleichzeitig anwenden. Die neue Option ist für die folgenden Operationen verfügbar, die gleichzeitig auf die Musterobjekte angewendet werden können: Kanten verrunden, Kanten fasen, Flächenversatz, Schalen-Solid.

2. 3D-Mapping-Werkzeuge
Zwei 3D-Mapping-Werkzeuge: Flächen-UV-Darstellung und Fläche auf Fläche wurden zu TurboCAD hinzugefügt. Face UV Representation wird verwendet, um eine UV-Darstellung der ausgewählten ACIS®-Fläche als separates Objekt zu erhalten. Surface on Face wird verwendet, um eine 3D-Oberfläche aus einer ausgewählten UV-Darstellung und einer 2D-Kontur, die auf der UV-Darstellung liegt, zu erhalten.

3. Verbesserung des Abdrucks
Das Abdruck-Werkzeug wurde dahingehend verbessert, dass es eine Blockeinfügung, die einen Satz von 2D-Konturen enthält, als Profil für die Durchführung des Abdrucks verwenden kann. Dies kann für die Erstellung von Löchern in Blechkonstruktionen nützlich sein. Eine Verknüpfung zwischen der Blockeinfügung und dem Loch wird ebenfalls unterstützt.

Rendering und Visualisierung
1. Multi-Threaded-Facettierung für das Rendering
Eine neue Option wurde dem ACIS®-Abschnitt im Zeichnungs-Setup hinzugefügt. In diesem Modus wird das Rendering für Zeichnungen, die ACIS-Volumenkörper enthalten, schneller durchgeführt.

2. Rendermodus "Visualisieren
Ein neuer Rendermodus "Visualisieren" wurde zu TurboCAD 2021 hinzugefügt. Visualize unterstützt mehrere Gerätemodi: OpenGLES2, OpenGL und GDI, von denen OpenGLES2 der fortschrittlichste und produktivste Modus ist.

a. Visualize Verdeckte Linie und Entwurfsrendermodus
Der Rendering-Typ "Visualisieren" mit den Modi "Verdeckte Linie" und "Entwurfsrender" (einschließlich "Gouraud schattiert" und "Flach schattiert") wurde zur Seite "KameraeigenschaftenRendering" hinzugefügt.

Visualisierung von Wireframe vs. Hidden Line vs. Draft Render:

b. Visualize Import von LightWorks®- und RedSDK-Materialien
Die Visualize Rendering-Technologie bietet die Möglichkeit, Materialien zu importieren, die in TurboCAD-Dateien enthalten sind, die entweder von LightWorks oder RedSDK gerendert wurden. Der Visualize-Renderer enthält derzeit keine eigenen nativen Materialien für TurboCAD. Derzeit unterstützt Visualize Rendering Farbe, Textur, Transparenzkarte und Bumpmaps, diese Parameter können von LightWorks oder RedSDK Materialien importiert werden.

c. Visualize Anti-Aliasing
Der Visualize Renderer unterstützt zwei Arten von Anti-Aliasing: Linienglättung und Fast Approximation Anti-Aliasing (FXAA).

d. Visualisierung von Umgebungsunschärfe
Eine Ambient Occlusion Option ist in Visualize enthalten. Die Optionen dafür werden im Dialogfeld Zeichnungseinstellungen festgelegt und umfassen die folgenden Parameter: Schleifen, Fokus, Stärke, Unschärferadius, Stärke der Unschärfe.

e. Visualisierung der Beleuchtung
Die Beleuchtungsoptionen sind in Visualize enthalten. Die Optionen hierfür werden im Dialogfeld Zeichnungseinstellungen festgelegt und umfassen die folgenden Parameter: Standardvorgaben, Intensität. Dies kann mit dem Gerätetyp OpenGLES2 aktiviert werden.

f. Visualize unterstützt Bilder mit Alpha-Transparenz
Die Unterstützung von Bildern mit Alpha-Transparenz ist in Visualize enthalten. Wenn die Option Opaker Hintergrund deaktiviert ist (sie ist standardmäßig aktiviert), macht sie alle Pixel einer bestimmten Farbe transparent (100% Transparenz). Im Visualize-Modus entspricht die Transparenz jedes Pixels dem Alphatransparenzwert für das jeweilige Pixel, der im Alphakanal angegeben ist.

g. Visualisierungseinstellungen
Die Visualisierungseinstellungen wurden dem Fenster Programmeinstellungen hinzugefügt.

Interoperabilität

1. Fortschrittsanzeige für Interop-Filter
Eine neue Fortschrittsanzeige wurde zum Lesen/Schreiben von STEP- und VDA-Dateien hinzugefügt.

2. Aktualisierte DWG- und DXF-Unterstützung
Die Unterstützung für das Lesen und Schreiben von DWG- und DXF-Dateien wurde aktualisiert.

3. Bauteilnamen aus Interop
Eine neue Option zur Auswahl von Objektnamen im Dialogfeld Optionen der Auswahlinfopalette wurde hinzugefügt.

4. Exportunterstützung von professionellen mechanischen CAD-Formaten
Unterstützung von Exportdateifiltern aus den führenden professionellen mechanischen CAD-Produkten, einschließlich: CATIA und VDA-FS.

5. Publizieren in PDF
In PDF veröffentlichen Die Funktionalität der 2D- und 3D-PDF-Filter wurde in ein einziges Werkzeug "In PDF veröffentlichen" integriert, das dem Menü "Datei" hinzugefügt wurde.

6. STL-Import Leistungssteigerung
Die Leistung beim Import von STL-Dateien wurde um das 10-fache gesteigert.

7. SKP-Filter aktualisiert
TurboCAD unterstützt jetzt den Import und Export des SketchUp 2021 Dateiformats.

8. Neuer 3DXML-Export
TurboCAD unterstützt jetzt den Export des 3DXML-Dateiformats.

Vorteile

  • Einfach zu erlernen und zu benutzen mit Einrichtungsassistenten, kontextabhängiger Hilfe, Schnappschüssen, Ausrichtungshilfen und griffbasierter Bearbeitung.
  • Vollständige 2D/3D-Konstruktionswerkzeuge zum Zeichnen, Modellieren, Modifizieren, Bemessen und Kommentieren.
  • Flächenmodellierungswerkzeuge wie 2D/3D-Boleans, Extrudieren, Drehen, Sweeps und mehr.
  • Professioneller Teilebaum, der wie ein selektives Rückgängig/Wiederholen für alle 2D/3D-Operationen funktioniert.
  • Leistungsstarke Zeichnungspalette, die assoziative Schnitte und Schnittebenen erstellt.

System-Anforderungen

Version 2021
Größe 880Mb
Plattform Windows 7, Windows 8, Windows 10
CPU-Typ

1 Gigahertz (GHz) oder schneller 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64) Prozessor
64-Bit-Systemanforderungen

Microsoft Windows 10, Windows 8* 64-Bit, Windows 7 (64-Bit), Vista (64-Bit)
8 GB ARBEITSSPEICHER
32-Bit-Systemanforderungen:

Microsoft Windows 10, Windows 8*, Windows 7
4 GB RAM
*TurboCAD ist für Desktops oder Laptops konzipiert, die die angegebenen Systemanforderungen erfüllen. Die auf einigen Tablets verwendete Windows RT-Technologie wird nicht unterstützt.

Empfohlen:
Ihre Erfahrung mit TurboCAD Pro Platinum wird durch eine neuere Generation, eine höhere CPU-Geschwindigkeit und 16 GB RAM erheblich verbessert.

Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
Preisgestaltung mehr

Wie kommen unsere Preise zustande ?

Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

  • durch Mengenbündelung
  • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
  • Direktimporte
  • langjährige Bindung mit Distributoren.
  • geringe Gewinnspanne, die Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
  • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
  • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
  • Entfall von hohen Marketinginvestitionen, da wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und somit sicher das Konzept ''werben durch Referenzen'' realisieren können

Ist dadurch die Qualität schlechter?

Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität zum niedrigsten Preis. Der Preis des Produkts beeinflusst die Qualität auf keiner Art und Weise. Unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie einen rechtlich sicheren Shop, durch den EHI Prüfsiegel.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "TurboCAD 2021 Platinum, English"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen