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ESET Secure Business Cloud

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Produktinformationen "ESET Secure Business Cloud"

Allgemeine Infobox

Beachten Sie, dass dies eine allgemeine Infobox ist und dass nicht jeder der unter aufgezählten Kundengruppen für diese Produkt berechtigt sind. Eine der unten genannten Bezeichnungen muss im Produkttitel stehen.

  • Upgrade - Verlängerungen
    Berechtigt sind Besitzer einer älteren Version der Software. Für die Bestellung benötigen wir Ihre Lizenzdaten der Vorgängerversion.
  • Schulversion (EDU, Student & Teacher)
    Berechtigt sind Schüler, Studenten und Lehrer
  • Behörden (GOV)
    Berechtigt sind staatliche Institutionen (Regierung, Behörden etc.)
  • Der entsprechende Nachweis muss beim Kaufprozess im Schritt 4 "Prüfen und bestellen" unter "Notiz" angegeben werden. PDF-Dateien senden Sie uns bitte direkt per Mail an [email protected] mit der Angabe der Bestellnumer.

    Ohne einen Nachweis kann Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden und wird nach 2 Wochen storniert.

    Vollständige, gebündelte Sicherheitslösung für Endgeräte und Fileserver. Blockiert E-Mail-Bedrohungen auf Server-Ebene.

     ESET Secure Business Cloud bietet:

    •     Schutz vor gezielten Angriffen
    •     Schutz vor Ransomware
    •     Prävention von dateilosen Angriffen
    •     Schutz des E-Mail-Gateways
    •     Cloud-basierte Fernverwaltung


    Verwalten Sie Produkte über die Cloud

    Mit der webbasierten Konsole von ESET Cloud Administrator können Sie alle Produkte für die Netzwerksicherheit Ihres Unternehmens aus der Ferne verwalten. Mit diesem Service entfällt die Notwendigkeit, zusätzliche Hardware zu kaufen, zu installieren oder zu warten. So reduzieren Sie die Gesamtbetriebskosten. Er ist einfach zu bedienen. So können Sie sich auf Ihre wichtige Arbeit konzentrieren.

    • Die gesamte Verwaltung Ihrer Netzwerksicherheit an einem Ort
    • Sicherer Zugriff über einen Webbrowser
    • Immer die neueste Version - automatische Updates
    • Keine zusätzliche Hardware erforderlich

    Systemanforderungen

    •     Microsoft Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista   
    •     macOS 10.9 und höher  
    •     Debian- und RedHat-basierte Distributionen (Ubuntu, OpenSuse, Fedora, Mandriva, RedHat usw.) 
    •     Kernel 2.6.x und höher
    •     GNU C Library 2.3 oder neuer
    •     GTK+ 2.6 oder neuer 
    •     LSB 3.1 Kompatibilität empfohlen

    Für Smartphones und Tablets

    •     Android 5 (Lollipop) und höher
    •     iOS 8 und höher

    Für Fileserver

    •     Microsoft Windows Server 2019, 2016, 2012, 2008
    •     Microsoft Windows Storage Server 2016, 2012, 2008
    •     Microsoft Windows MultiPoint Server 2012, 2011, 2010
    •     Microsoft Windows Small Business Server 2011, 2008
    •     Ubuntu 18.04 LTS, 14.04 LTS, 12.04 LTS
    •     Red Hat Enterprise Linux 7, 6
    •     Centos 7
    •     FreeBSD 9
    •     Sles 12

    Für virtuelle Umgebungen

    •     VMware vSphere 6.0, 6.5+, 6.7+ (vCenter Single Sign-On, vSphere Client/Web Client, vCenter Server, vCenter Inventory Service)
    •     VMware NSX Manager 6.3+, 6.4.0, 6.4.1, 6.4.2
    •     VMware Guest Introspection 6.2.4+, 6.3+, 6.4+
    Wie und wann erhalte ich mein gekauftes Produkt ?
    Digitale Produkte, Produktschlüssel sowie Zugang zum Downloadcenter, werden Ihnen unmittelbar nach Ihrem Kauf per Mail zur Verfügung gestellt - sofern kein Datenträger bestellt wurde.
    Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?
    PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay, Vorkasse, Kauf auf Rechnung
    Welche Garantien stehen mir bei Blitzhandel24 zur Verfügung?
    Blitzhandel24 ist ein EHI, TrustedShops sowie CHIP zertifzierter online Marken Shop. Zudem bietet Blitzhandel24 seinen Kunden dauerhaften Support, sowie Unterstützung auf das gekaufte Produkt. Sofern ein Produkt nicht eingesetzt/eingelöst wurde, können unsere Kunden von der Geld-zurück-Garantie profitieren.
    Preisgestaltung mehr

    Wie kommen unsere Preise zustande ?

    Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.

    • durch Mengenbündelung
    • Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
    • Direktimporte
    • langjährige Bindung mit Distributoren.
    • geringe Gewinnspanne, die Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
    • Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
    • Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
    • Entfall von hohen Marketinginvestitionen, da wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und somit sicher das Konzept ''werben durch Referenzen'' realisieren können

    Ist dadurch die Qualität schlechter?

    Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität zum niedrigsten Preis. Der Preis des Produkts beeinflusst die Qualität auf keiner Art und Weise. Unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie einen rechtlich sicheren Shop, durch den EHI Prüfsiegel.

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