Kofax PaperPort 14.7 Professional
STEUERFREI & KOSTENLOSER VERSAND
- Artikel-Nr.: 241821454
- Hersteller-Nr.: F309G-W00-14.0
- Laufzeit: Dauerhaft gültig
- Sprache(n): DE | EN | FR | PT | IT | ES | NL | CN | JP
- Länderzone(n): Weltweit
Produktinformationen "Kofax PaperPort 14.7 Professional"
Kofax PaperPort 14.7 Professional ist eine clevere Produktivitätslösung, mit der sich Papier, Geschäftsunterlagen und Fotos scannen, verwalten, durchsuchen, zusammenstellen und gemeinsam nutzen lassen. PaperPort Professional ermöglicht jederzeit von überall aus Zugriff auf Dokumente in der Cloud.
Die wichtigsten Leistungsmerkmale: Organisierter arbeiten und im Nu Dateien, Papierunterlagen und Fotos finden
Dokumente im Netzwerk, in Microsoft® SharePoint® oder der Cloud speichern und freigeben
Jederzeit von überall aus Zugriff auf Ihre Dateien mit dem iPhone®, iPad® oder Android™
Müheloses Scannen von jedem Gerät aus
100 % standardkonforme PDF-Dateien erstellen und bearbeiten
Daten in Ihren Dokumenten werden dank ausgefeilter OCR-Funktionen wieder verwertbar
Dokumentenmanagement nach Ihren eigenen Vorstellungen
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen, erstellen PDF-Dateien und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Apps Dateizugriff auch über browserfähige mobile Geräte: iPhone®, iPad® und Android™.
Papiermüll reduzieren, Energie sparen
PaperPort ist eine grüne Lösung. Verwenden Sie es zum Scannen, Konvertieren, Verwalten, Weiterverwerten und Verteilen von PDF-Dokumenten im gesamten Unternehmen. PaperPort macht Sie unabhängig von Drucker, Faxgerät und Kurierdiensten. Schluss mit Methoden, die die Umwelt und Ihre Bilanz belasten.
PDF-Dateien erstellen und kombinieren
Mit PDF Create verwandeln Sie Dateien aus beliebigen Anwendungen in PDF-Standarddateien oder kombinieren mehrere Dateien und Formate zu einer einzigen PDF-Datei.
Schutz wichtiger Dokumente
Sichern Sie vertrauliche Informationen und sorgen Sie für Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben. Mit den professionellen PDF-Sicherheitsfunktionen von PaperPort, wie Passwortschutz und Verschlüsselung, legen Sie fest, wer Zugriff auf die einzelnen Dokumente erhält und wer Änderungen vornehmen darf.
Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
Die FormTyper-Funktion von PaperPort wandelt eingescannte Papierformulare automatisch und präzise in professionell aussehende elektronische Formulare um, die Sie am Bildschirm ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. FormTyper erkennt Ankreuzfelder und ermöglicht die Anpassung der einzelnen Formularattribute. Mit einem Stempel können Sie anschließend Ihre gescannte Unterschrift anbringen.
Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows® oder Google® eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.
Funktioniert mit Ihrem Scanner
Mit PaperPort funktionieren All-in-One-Drucker, mobile Scanner und Desktop-Scanner schneller, einfacher und besser.
Datenerfassung unterwegs
Kein Scanner weit und breit? Kein Problem. Fotografieren Sie das Dokument einfach mit Ihrer Digitalkamera ab und laden Sie es in PaperPort Anywhere oder einen anderen Cloud-Service hoch. Die abfotografierten Dokumente lassen sich außerdem problemlos in bearbeitbaren Text konvertieren.
Vom Multifunktionsgerät direkt zum Empfänger
Ihre Investition in Multifunktionsgeräte im Netzwerk lohnt sich erst richtig mit PaperPort. Mit der DesktopDelivery-Funktion von PaperPort bringen Sie Berge von Papier direkt auf jeden Desktop-PC im Netzwerk.
Zusatzfunktionen der Professional-Version (gegenüber der Standard-Version):
- Inklusive PDF Create – PDF-Erstellung und -Sicherheit für höchste Ansprüche
- Aufzeichnungsassistent mit Scanvorschau
- Unbegrenzte Anzahl von Scanprofilen
- All-in-One-Indizierung nach Zeitplan
- Hochkomprimierte gescannte Farbdokumente
- Scannen mit Multifunktionsgeräten und Dokumentenverteilung
- Geteilter Desktop und Arbeitsbereich-Lesezeichen
- Unterstützung von OmniPage-Arbeitsprozessen (OmniPage erforderlich)
- Microsoft® SharePoint®-Anbindung
- Scannen, Ordner- und Dateiverwaltung im Netzwerk
Systemanforderungen:
- Computer mit Intel-Pentium-kompatiblem oder neuerem Prozessor
- 1 GB RAM
- 700 MB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien.
- 1024 x 768 Pixel Bildschirmauflösung mit mindestens 16-Bit-Farbeinstellung (High Color)
- Windows®-kompatibles Zeigegerät
- Aktueller Webbrowser
- Internetverbindung
Unterstützte Betriebssysteme:
- Windows® 11
- Windows® 10, 32 Bit und 64 Bit
- Windows® 8, 32 Bit und 64 Bit
- Windows® 7, 32 Bit und 64 Bit
Hinweis: Leistung und Geschwindigkeit können gesteigert werden, wenn Ihr Computer die Mindestanforderungen an Prozessor, Speicherkapazität und verfügbaren Speicherplatz übersteigt. Dies gilt vor allem für die Konvertierung von umfangreichen PDF-Dateien mit Farben.
Wie kommen unsere Preise zustande ?
Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.
- durch Mengenbündelung
- Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
- Direktimporte
- langjährige Bindung mit Distributoren.
- geringe Gewinnspanne, die Hauptpriorität bei Blitzhandel24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
- Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
- Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
- Entfall von hohen Marketinginvestitionen, da wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und somit sicher das Konzept ''werben durch Referenzen'' realisieren können
Ist dadurch die Qualität schlechter?
Wir versprechen unseren Kunden exzellente Qualität zum niedrigsten Preis. Der Preis des Produkts beeinflusst die Qualität auf keiner Art und Weise. Unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte. Zudem haben Sie bei Blitzhandel24 eine Absicherung bis zu 20.000€ über Trusted Shops sowie einen rechtlich sicheren Shop, durch den EHI Prüfsiegel.